Ich bin nicht verwöhnt. Ich bin verwöhnt..

ICH BIN NICHT VERWÖHNT

Ich bin nicht verwöhnt

Und hinterher hier dann rumjammern. Ich würde nach einer zertifizierten Kat x Norm y Abnahme fragen. Das macht heute jede ordentliche Elektrofirma, ist lange kein Hexenwerk mehr. Gluecklich ist, wer vergisst, was halt nicht zu aendern ist. Gemeinsam gehen wir kaum noch klettern, hat er keine Lust mehr drauf.

Next

Ich Bin Nicht Verwöhnt

Ich bin nicht verwöhnt

Du erklärst Dich bei jedem Kommentar mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Möchte mal versuchen alles so sachlich wie möglich darzustellen. Joachim Kaiser Martin Schoenbeck 17. Wer hat denn schon einen eigenen Potentialausgleich im Haus - neben dem ausgleich für Strom - für das Netzwerk? Vielleicht fahren die einfach nur deshalb nach Hause - zeitlich - weil der nächste Zug 24 h später fährt und die dann ggf. Entweder man versteht es wörtlich, so wie Wolfgang was ich ungewöhnlich finde , oder man liest das 'aber auch' als ein ironisches 'jedoch'.

Next

Bist du verwöhnt?

Ich bin nicht verwöhnt

Ja aber wenn man im vollen Saal Kunden hat, bei denen was nicht funktioniert weil irgendwer irgendwas verdröselt hat - was vorkommen soll - dann helfen die Dinger schon. Je nachdem wie viel Arbeit es gewesen wäre, wäre ich für den Preis eines Elektrikers mal vorbeigekommen und hätte alles fertig gemacht. Richtig und die Antwort die er bekommt die hängt davon ab wo er sich befindet. Du schläfst einmal die Woche bei deinen Eltern? Mechanisch tut es dem Kabel gut. Alternativ je Laptop einen Medienkonverter. Das waren die Techniken des niedrigen Landadels. Anders gefragt: hast Du schon mal bei einer ordentlich durchgeführten Installation, bei der die Kabel nicht mit dem Schraubendreher in die Klemmen gedrückt wurden, auf den richtigen Klemmen lagen und auch nicht weiter auseinandergedrillt waren, als es nötig war, um sie in die Klemmen zu bekommen, irgendwelche und wenn ja welche Probleme bekommen? Dass man ein dünnes Kabel schärfer knicken kann, heißt noch lange nicht, dass es dann auch noch funktioniert.

Next

Ich bin verwöhnt..

Ich bin nicht verwöhnt

Ob man tatsächlich Ethernetframes über das Kabel bekommt steht auf einem anderen Blatt. Das gehört eigentlich zu Installation dazu. Bei einer Baumaßnahme wäre das ein Architekt, bei einer Netzwerkinstallation wäre das eben ein Unternehmer der für das Komplettprojekt verantwortlich zeichnet. Es gibt durchaus auch fähige Softwareentwickler ;-. Man hat ja genug Zeit für solche Dinge.

Next

Bist du verwöhnt?

Ich bin nicht verwöhnt

Ich schließe mich Dharmas Meinung voll und ganz an! Akustisch könnte man ihn so oder so betonen, wobei die Wendung vielleicht nicht überall mit beiden Bedeutungen üblich ist. Ist es sinnvoll, das Saal-Ethernetz durchmessen zu lassen? Hat er recht damit dass ich zu verwöhnt bin? Wir haben testweise Kabel richtig maträltiert, über die Kante der Kabeltrommel zum Rollprofi laufen lassen, mit dem Hammer auf 20 cm breitgeschlagen und Knoten in das Kabel gemacht: so lange da kein Kurzschluss drin war hast du davon im Meßprotokoll nichts gesehen. Wenn du einen Elektriker fragst ob er dir die Anlage durchmessen kann, dann meint er durchmessen mit einem Ohmmeter und seine Prüfung beschränkt sich darauf ob die Adern richtig aufgelegt sind. Wie sieht es aus mit Deinem Einkommen? Außerdem erwarten euch dort immer tolle Gewinnspiele. Ich meine die Fehler die durch zu hohes Übersprechen usw. Es sind immer die gleichen Geschichten, die man diesbezüglich zu hören kriegt. Ich möchte lernen auch mal nichts zu bekommen.

Next

Bist du verwöhnt?

Ich bin nicht verwöhnt

Das ist ungefähr so wie im Restaurant. Ja, gibt es von Fluke, Microtest, Lantek und sicher noch von ein paar anderen. Sorry ich fürchte wir haben in der Tat aneinander vorbei geredet. Perfekte Lösungen fallen vielen ein - umgesetzt wird aber meist etwas anderes, jedenfalls wenn man es aus der eigenen Tasche bezahlt. Aber ersteinmal muss man darauf kommen, dass es überhaupt ein Fehler in der Verkabelung ist.

Next