In die windel gedrückt. Laras neue Erfahrungen

Erfahrungen mit anderen/ Gemeinsam in die Windel machen

In die windel gedrückt

Ich fragte mich noch, wo die neue Windel überhaupt herkam, als meine Mutter schon die Flügel der Windel straff zog und diese schnell mit zwei Klebestreifen auf beiden Seiten fixierte. Ich kenn das selbst auch, denn ich hatte wegen einer Erkrankung mit 6 noch Tag und Nacht Windeln um. Dann bekomme ich die vollgemachte Windel ins Gesicht gedrückt. Ich stelle mich vor dich und öffne deine Hose, ziehe sie herunter und deine Pampers kommt zum Vorschein. Ich soll mich halt schneller bewegen.

Next

5

In die windel gedrückt

Dies klingt eigentlich nicht nach einer harten Strafe, dann sehe ich aber, dass Du Dein Höschen in der Hand hälst. Den Po streckte sie in die Höhe. Da kann man wirklich viele Lagen reinpacken! Also einen Haufen in der Zeit nach der Schule, dann einen zweiten Haufen gegen 22:30 Uhr. Im Flieger saß ich neben Emily. Heute starte ich den Unterricht mit etwas so erniedrigendem, dass ich schon bei dem kleinsten Gedanken daran fast komme.

Next

ABDL Windel Freunde

In die windel gedrückt

Nun riecht sie auch was sie getan hatte und tastet mit der Hand ihren Po ab. Du kannst mir alles sagen, dass weißt du doch. Der Busfahrer war viel zu schnell gefahren und jetzt an einer Kurve mit Karacho in einen Kleinwagen gerast. Jetzt weiß ich genau, wo die Drähte in meiner Windel enden: An den unteren Dritteln meiner Hinterbacken, knapp über der empfindlichen Stelle, an der die Oberschenkel beginnen. Was ihr erst nicht auffiel, die Windel war ein bisschen dicker wie sonnst. Ich gähnte vor mich hin und fuhr langsam mit meiner Hand unter den Tisch. Die Sonne scheint, der Park ist gut gefüllt und die Leute genießen das Letzte offene Wochenende des Parks für diese Saison.

Next

Mädchen

In die windel gedrückt

Sie muss nun seit drei Tagen aa aber jedes Mal, wenn sie versuchte aufs Klo zu gehen klappte es nicht. Ihr entkommen wieder ein paar pupse und sie spürt, dass jeden Moment aa Folgen könnte. Emily schaute mich plötzlich erschrocken an. Sofort fällt mir wieder ein, dass ich Deiner Anordnung, es in der Nacht über dem Kopf zu behalten nicht Folge geleistet habe. Wo es doch so einfach für mich war, an welche ranzukommen. Zu essen bekomme ich wieder zwei Alete-Gläschen mit unbekanntem Inhalt.

Next

Erfahrungen mit anderen/ Gemeinsam in die Windel machen

In die windel gedrückt

Ihre Mutter hat sie mit einer vollen Windel erwischt. Danach häuften sich Unfälle dieser Art. Aber das weiss sie und hat damit kein Problem. Ich will ja nicht, dass mein kleiner Scheißer alles dreckig macht! Du hast es bemerkt und betrachtest mich neugierig lächelnd. Als Du mir zwei dicke Kissen unter die Hüften legst weiß ich, was mich erwartet.

Next

Ironie

In die windel gedrückt

Dass bekam ich geraten, hat bei uns nichts genutzt aber versuch macht klug. Als ich auf meinen wackligen Beinen stand, wurde mir plötzlich angst und bange vor dem Gang durch den Klassenraum mit der lauten, tief hängenden und fast auslaufenden Windel. Was erwartet sich derjenige von mir? Ich schob meinen Stuhl nach hinten, damit ich genug Platz zum Aufstehen hatte. Genau das richtige für unser Kleines. Ich weiss aber von einem Fall in einem anderen Kanton, wo das Kind im Kindergarten wohl aufgenommen wurde aber nur unter der Bedingung, dass die Mutter dann persönlich vorbeikommt um dem Kind die Windeln zu wechseln. Nicht zuletzt, weil ich den ganzen Mist ja dadurch auch jeden Tag waschen muss.

Next

Das große Windel

In die windel gedrückt

Nach einer Straßenbahnhaltestelle schaute sie sich um. Die Handfesseln wurden ein wenig gelockert. Durch eine schwarze Tür bestraten sie den Club. Du stehst auf und machst einen Kaffee. Als diese Salve vorbei ist höre ich die Engel im Himmel singen.

Next