Zitate von berühmten personen. Zitate berühmter Personen: Die größte Sammlung von Zitaten, Gedanken und Aphorismen

Berühmte Zitate von bekannten Personen

Zitate von berühmten personen

Er verleitet die tüchtigen Leute zu glauben, sie könnten nicht verlieren. Du wünschst dir nicht nur Lebensweisheiten, sondern Unterstützung beim Frauen kennenlernen? Johann Wolfgang von Goethe Mit vierzehn hielt ich meinen Vater für so dumm, dass ich ihn kaum ertragen konnte. Die Gestaltung des Grabes und deren Pflege ist ein Teil der Trauerverarbeitung und dient auch dazu das Vermächtnis und die Erinnerung an einen geliebten Menschen zu bewahren. Mark Twain, Erzähler, 1835-1910 Männer die behaupten, sie seien die uneingeschränkten Herren im Haus, lügen auch bei anderer Gelegenheit. Bei den Serienzitaten findest du die besten Sprüche und Zitate aus Serien wie How I Met Your Mother, Grey's Anatomy oder Scrubs. Francois Duc de La Rochefoucauld Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Berühmte zitate zitate berühmter persönlichkeiten.

Next

Schlaue Sprüche, Zitate, Weisheiten berühmter Menschen

Zitate von berühmten personen

I have a dream that my four little children will one day live in a nation where they will not be judged by the color of their skin but by the content of their character. Mark Twain, Erzähler, 1835-1910 Von Kindheit an war ich ein Freund des Lesens, und das bisschen Geld, das mir in die Hände kam, wurde für gute Bücher ausgegeben. Dennoch wird er gefürchtet, als wäre es gewiss, dass er das schlimmste aller Übel sei. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. Mark Twain, Erzähler, 1835-1910 Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen. Oscar Wilde Drei Dinge kehren nie zurück: Der Pfeil, der abgeschossen, das ausgesprochene Wort, die Tage, die verflossen. Friedrich Nietzsche Die Liebe ist ein Wunder, das immer wieder möglich, das Böse eine Tatsache, die immer vorhanden ist.

Next

Zitate und Weisheiten

Zitate von berühmten personen

Sokrates Wenige Dinge auf Erden sind lästiger als die stumme Mahnung, die von einem guten Beispiel ausgeht. Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. Aus dieser Entscheidung heraus leitet sich auf die Wahl des Grabsteins ab. Trost ist, dass Du da warst, Stunden, Monate, Jahre. Aristoteles Wenn ich mit meiner Relativitätstheorie recht behalte, werden die Deutschen sagen, ich sei Deutscher und die Franzosen, ich sei Weltbürger. . Georg Christoph Lichtenberg Inschrift am Eingang einer Irrenanstalt: Nicht alle, die sich hier befinden, sind es, noch befinden sich alle hier, die es sind.

Next

Wie kennzeichnet man ein Zitat einer berühmten Person? (Hausarbeit)

Zitate von berühmten personen

Zitate zum Thema Mensch und Alter Serienzitate myZitate Dein Portal für Zitate. Albert Einstein Späte Ehen haben den Vorteil, dass sie nicht so lange dauern. Victor Hugo Der Mensch ist am phantasievollsten in seinen Rechtfertigungen. Sully Prudhomme Man muss Unmögliches verlangen, um das Mögliche zu erreichen. Paul Gerhardt Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.

Next

Zitate und Weisheiten

Zitate von berühmten personen

Hier findet ihr solche zitate, mehr zitate aus der kategorie berühmte zitate zitat von konrad adenauer aufklärung ist der ausgang des menschen aus seiner. Für eine neue Welt, an der Menschen mit Freude teilhaben wollen, Spaß bei der Arbeit haben und ihr Leben mit Würde meistern. Demokrit Mütter sind stolzer auf ihre Kinder als Väter, da sie sicher sein können, dass es ihre eigenen sind. Abraham Lincoln Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert. Mark Twain, Erzähler, 1835-1910 Wer behauptet, die Frauen zu kennen, ist kein Gentleman. Coco Chanel Es ist ganz leicht, sich das Rauchen abzugewöhnen, ich habe es schon hundert Mal geschafft. Sie lassen sich als origineller Text in die aufschreiben, oder einfach dem Geburtstagskind als Nachricht senden.

Next

Schöne Zitate Von Berühmten Menschen

Zitate von berühmten personen

Friedrich Nietzsche Ein edler Mann wird durch ein gutes Wort der Frauen weit geführt. Heute muss die Zukunft Angst vor den Menschen haben. Das ist der Unterschied zwischen Hund und Mensch. Reiseblog; Installationen aus menschenmaterial oder die. Eine Henne, die gerade ein Ei gelegt hat, gackert häufig so, als hätten sie einen Asteroiden gelegt. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. Mark Twain, Erzähler, 1835-1910 Freude an der Freude und Leid am Leid des Anderen, das sind die besten Führer der Menschheit.

Next